Startseite
    ...Stricken
    ...Spinnen
    ...Häkeln
    ...Shopping
    ...Wollschaf
    ...Kochen
    ...Musik
    ...This+that
  Archiv
  Links!
  Galerie 2006
  Galerie 2007
  Galerie 2008
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Fearless knitting


[Vor] [Zurueck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



http://myblog.de/snorka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wochenendnachtrag

Nein, wir haben am Samstag nicht Fussball geschaut. Auch 250.000 Fans konnten uns nicht in die Stuttgarter Innenstadt locken (eher im Gegenteil...grusel!).

Stattdessen waren wir auf dem Sindelfinger Handwerkermarkt:


Ich bin mit meinen Eltern vor ewigen Jahren als Kind schon mal dort gewesen, und nachdem ich im Blog der Wollmeise gesehen habe, dass sie dieses Jahr dort einen Stand hat, hatte ich Lust, mal wieder hinzufahren.

Neben den üblichen kunsthandwerklichen Ständen mit teilweise etwas eigenartigen Erzeugnissen wie z.B. gedrechselten Lampenschirmen aus Holz oder Knöpfen aus Kieselsteinen (sahen sehr steinzeitlich aus...) gab es auch ein paar ganz schöne Sachen:

Große Kieselsteine aus Filz


Duftsteine mit schöner Glasur


Und natürlich der Wollmeisenstand!

Ich weiß gar nicht, wie lange ich in den vielen Körben mit Sockenwolle gewühlt habe, mein Freund mußte auf jeden Fall sehr geduldig sein. Ich fand die Auswahl viel schwieriger als online - es gab eigentlich keine Farbe, die mir nicht irgendwie gefallen hat.

Hier also das Ergebnis meiner stundenlangen Auswahl-Qual ;-):

Noch verpackt (schicke Tüte!)


Ta-dah!

Von links: Miss May, Suzanne, Pfefferminz Prinz und Mitternacht
21.5.07 22:17
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung