Startseite
    ...Stricken
    ...Spinnen
    ...Häkeln
    ...Shopping
    ...Wollschaf
    ...Kochen
    ...Musik
    ...This+that
  Archiv
  Links!
  Galerie 2006
  Galerie 2007
  Galerie 2008
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Fearless knitting


[Vor] [Zurueck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



http://myblog.de/snorka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es wird wirklich mal wieder Zeit...

...für einen Beitrag, der keine Wollschaf-Frage ist. Die letzten Wochen war ich so mit anderen Dingen beschäftigt - wie z.B. im Bett liegen und krank sein, auf Konzerte gehen, Leute treffen - dass ich kaum noch zum Bloggen gekommen bin.

Dabei war ich inzwischen nicht untätig. Es finden sich immer wieder mal ein paar Minuten, um ein bißchen zu stricken oder zu spinnen. Hier seht Ihr, was ich am Sonntag gemacht habe:

Das ist enorm bunter Space-Kammzug von WollKnoll. Ich hatte mir davon nur 100g zum Probieren gekauft, genau die richtige Menge für ein Lace-Projekt.

Weil das Ausgangsmaterial leicht verfilzt aussieht, hatte ich erst Bedenken, dass es schwer zu verspinnen wäre und ich daraus niemals einen dünnen, gleichmäßigen Faden machen könnte.
Von wegen! Das Zeug scheint einen eingebauten Klettverschlusseffekt zu haben, es macht richtig Spass!
24.7.07 21:41
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung