Startseite
    ...Stricken
    ...Spinnen
    ...Häkeln
    ...Shopping
    ...Wollschaf
    ...Kochen
    ...Musik
    ...This+that
  Archiv
  Links!
  Galerie 2006
  Galerie 2007
  Galerie 2008
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Fearless knitting


[Vor] [Zurueck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



http://myblog.de/snorka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 37+38/2007

Heute gibt's mal wieder 2 Wollschaf-Fragen auf einmal:

Du findest ein Garn in Deinem Stash, das Du in einem Anfall geistiger Umnachtung gekauft haben musst. Was machst Du damit? Verkaufen? Verschenken? Oder wegwerfen?
Wenn es sowas Schreckliches wäre wie dieses hier hätte ich keine Skrupel, das Garn sofort wegzuwerfen (wobei ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dass ich jemals einen Zustand derartiger Umnachtung erreichen werde, dass ich mir sowas kaufe...). Ansonsten würde ich wohl versuchen, jemanden zu finden, dem ich das Garn schenken kann.


Hast du schon von dem "Fluch" gehört, dass eine Beziehung angeblich kaputt geht, wenn man seinem Partner zu früh einen Pullover strickt? Ist bei dir schon einmal eine Partnerschaft nach dem Stricken eines Pullovers für den Partner zerbrochen? Falls nicht, wie lange kanntest du deinen
Partner, bevor du das erste größere Projekt für ihn in Angriff genommen hast?

Gehört habe ich davon schon; glücklicherweise kenne ich aber niemanden -inklusive mir- dem das jemals passiert ist. Ich bin jetzt seit über 13 Jahren mit meinem Liebsten zusammen, und bis auf ein einziges bescheidenes Paar Socken habe ich ihm bisher noch nichts gestrickt. Es ist einfach so: er trägt grundsätzlich nie Pullover, weder gekaufte noch selbstgestrickte, und bevor ich ihm etwas schenke, das dann nur ungetragen im Schrank liegt, stricke ich lieber für mich selbst. Unsere Beziehung ernsthaft gefährden würde es aber wahrscheinlich nur, wenn ich ihn zwingen würde, unter Androhung seine CD-Sammlung heimlich der Caritas zu spenden, selbstgestrickte Pullis aus rosafarbenem Polyacryl-Flauschgarn mit Bärchenmotiv und knallengem Rollkragen zu tragen...
18.9.07 10:04
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung