Startseite
    ...Stricken
    ...Spinnen
    ...Häkeln
    ...Shopping
    ...Wollschaf
    ...Kochen
    ...Musik
    ...This+that
  Archiv
  Links!
  Galerie 2006
  Galerie 2007
  Galerie 2008
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Fearless knitting


[Vor] [Zurueck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



http://myblog.de/snorka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 43/2007

Ein neuer Wollladen macht in eurer Stadt auf. Welche Erwartungen habt ihr an ihn? Welche Wünsche hättet ihr? Hersteller? Service wie z. B. Modelle umrechnen, Hilfe bei englischen Anleitungen? Was fällt euch noch ein? Was würde euch dazu bewegen zu diesem Laden zu gehen?
Es fragte, wie immer, das Wollschaf


Ich bin ja wirklich nicht verwöhnt in Bezug auf Wollläden. Von daher würde mich alleine die Tatsache, dass es einen neuen Laden gibt, dazu bewegen hinzugehen. Was für mich den idealen Laden ausmacht, habe ich ja schon hier geschrieben. Dazu kämen noch kundenfreundliche Öffnungszeiten, freundliche, unaufdringliche aber kompetente Bedienung (also keine knurrenden Hunde, die unsichtbar in düsteren Winkeln des Ladens sitzend die Wollschätze ihres Herrchens bewachen, Ladenbesitzerinnen, die so mitteilsam sind, dass man den Laden nie vor einer Stunde verläßt oder mißmutige Verkäuferinnen, die ständig über ihren Job jammern...die 3 Möglichkeiten gibt es hier bisher...) und die Möglichkeit ungestört im großen Sortiment zu stöbern und aussuchen zu können.
23.10.07 20:26
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung