Startseite
    ...Stricken
    ...Spinnen
    ...Häkeln
    ...Shopping
    ...Wollschaf
    ...Kochen
    ...Musik
    ...This+that
  Archiv
  Links!
  Galerie 2006
  Galerie 2007
  Galerie 2008
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Fearless knitting


[Vor] [Zurueck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



http://myblog.de/snorka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 46/2007

Diese Woche möchte das Wollschaf wissen:
Wie bist Du zum Bloggen, bzw. Bloglesen gekommen? Wie wurdest Du darauf aufmerksam? Kannst Du Dich noch erinnern welches Webtagebuch das erste war, das Du bewußt wahrgenommen hast?


Das weiß ich sogar noch ganz genau (ist ja bei mir noch gar nicht allzu lange her):
Ich hatte mir damals "The Cashmere Collection" von Debbie Bliss gekauft und überlegt, ob ich mir daraus das Ballerina Top stricken soll. Also habe ich ein bißchen gegoogelt und bin dabei auf Annas und Ulrikes Blog gestossen, das damals noch Was strickst Du hieß (heute findet ihr die beiden hier).
Ich hatte mich bis dahin kaum mit Blogs beschäftigt und hatte auch wirklich keine Ahnung, wieviele es davon alleine zu meinem liebsten Hobby, dem Stricken, gibt. Tja, die ersten Wochen nach dieser "Entdeckung" habe ich sehr viel gelesen, mich durch die Linksammlungen geklickt, bis ich dann Lust hatte, über meine Strickereien in einem eigenen Blog zu berichten...und da bin ich!

PS:Das Ballerina Top habe ich bis heute noch nicht gestrickt (obwohl es mir nach wie vor gefällt) - die vielen tollen Sachen aus euren Blogs halten mich einfach davon ab...
13.11.07 20:22
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung