Startseite
    ...Stricken
    ...Spinnen
    ...Häkeln
    ...Shopping
    ...Wollschaf
    ...Kochen
    ...Musik
    ...This+that
  Archiv
  Links!
  Galerie 2006
  Galerie 2007
  Galerie 2008
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Fearless knitting


[Vor] [Zurueck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



http://myblog.de/snorka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pullover für Max / Sweater for Max

Electra ist zwar schon fast fertig (ich muß nur noch die Knöpfe annähen), aber nachdem vor ein paar Tagen die Wolle für die zwei "Neffenpullover" geliefert wurde, habe ich die Jacke erstmal beiseite gelegt (ein paar Tage mehr oder weniger machen da jetzt auch nichts mehr aus).

Unglaublich, wie schnell so ein winziger Pullover fertig wird (wenn einem nicht zwischendurch die Wolle ausgeht...)! Vor allem, wenn er dazu noch aus dicker Wolle gestrickt ist wie dieser hier:

This is one of the two sweaters for my nephews Tom + Max, which i started last year. It's really incredible how quick such as tiny sweater is finished (if you're not running out of wool...):

Pullover_Max

Modell/Pattern: "Pullover mit Strukturmuster", Modell 29
Rebecca Sonderheft Nr. 6 Baby + Kids
Größe/Size: 86/92
Garn/Yarn: GGH Aspen, 300g Nr. 43 (Natur) + 50g Nr. 8 (Rostbraun)
Nadelstärke/Needlesize: 7 mm
17.2.08 16:45
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung