Startseite
    ...Stricken
    ...Spinnen
    ...Häkeln
    ...Shopping
    ...Wollschaf
    ...Kochen
    ...Musik
    ...This+that
  Archiv
  Links!
  Galerie 2006
  Galerie 2007
  Galerie 2008
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Fearless knitting


[Vor] [Zurueck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



http://myblog.de/snorka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frühling 08 / Spring 08

So, für den Frühling bin ich jetzt komplett - zumindest was Strickhefte betrifft:
die neue Rebecca, Interweave Knits Spring, das neue Rowan Magazin und sogar die aktuelle Ausgabe der ollen Verena (die sich seit der Pause mit einem Umschlag aus Hochglanzpapier präsentiert, aber immer noch keine Internetseite hat) habe ich mir gekauft.

Wirklich Sensationelles ist nicht dabei, die Männersachen sind wie immer unmöglich (warum Handstrickmodelle für Männer immer altmodisch, unvorteilhaft oder sogar lächerlich aussehen müssen, ist mir ein Rätsel...kein Wunder wollen die wenigsten Männer einen handgestrickten Pullover...), aber ein paar Sachen gefallen mir doch:

Aus dem Rowan Magazin:

Astral_2
Astral - allerdings nicht in rosa und mit weniger/keinem Gerüsche

Ether
Ether - in einfarbigem Garn (Damask finde ich etwas altbacken)

Capri
Capri

Kaffe_Stripe_1
Kaffe Stripe - tolle Farben, das neckische Bändchen würde ich weglassen. Vernähen muss einem bei diesem Modell allerdings ziemlich viel Spass machen...

Scree
Scree


Aus Interweave Knits:

Aleita-Shell
Aleita Shell

Auburn-Camp-Shirt
Auburn Camp Shirt - schöne Details!

Hexacomb-Cardigan
Hexacomb Cardigan - mein Favorit!


Aus der Rebecca (die wie immer die schönsten und frischesten Fotos hat, finde ich):

bild_6
Der Zopfmusterpullover mit kurzen Ärmeln und die blaue Halbpatentjacke ganz rechts


These are my favourites for spring!
25.2.08 22:50
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung