Startseite
    ...Stricken
    ...Spinnen
    ...Häkeln
    ...Shopping
    ...Wollschaf
    ...Kochen
    ...Musik
    ...This+that
  Archiv
  Links!
  Galerie 2006
  Galerie 2007
  Galerie 2008
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Fearless knitting


[Vor] [Zurueck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



http://myblog.de/snorka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Osterwanderung

Eigentlich denkt man bei einer Osterwanderung ja eher an frühlingshaft blühende Landschaften, aber nach dem unerwarteten Wintereinbruch haben wir uns gestern auf der schwäbischen Alb wie Polarforscher gefühlt...

080323_schwaebischealb02

Das Bild gibt die unwirkliche Stimmung ziemlich gut wieder, ihr müßt Euch nur noch eisigen Wind und knirschenden Schnee unter den Stiefeln dazu vorstellen.

Ziel unserer Wanderung, die der beste Freund meines Liebsten meisterhaft vorbereitet hatte (so konnten wir uns unterwegs mit heißer Zitrone aus der Thermoskanne aufwärmen und wußten, dank seinem Höhenmesser, immer wo wir uns im Verhältnis zum Meeresspiegel befanden...nicht auszudenken, wo wir sonst gelandet wären ;-) ), war ein richtig zünftiger Landgasthof. So einer von der Sorte, bei dem es auf der Karte folgende Auswahl gibt: Schweinebraten mit Spätzle und Salat, Rinderbraten mit Spätzle und Salat, Gemischter Braten mit Spätzle und Salat, Spätzle mit Soß' (typisch schwäbisch!) und Salat... Einfaches, aber leckeres Essen - genau richtig, wenn man so durchgefroren ist, wie wir es waren!

080323_schwaebischealb03

When you think of Easter you usually think of blooming flowers and fresh green grass...yesterday on our trip to the "Schwäbische Alb" we felt like we were on an expedition to the antarctic...
24.3.08 16:27
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung