Startseite
    ...Stricken
    ...Spinnen
    ...Häkeln
    ...Shopping
    ...Wollschaf
    ...Kochen
    ...Musik
    ...This+that
  Archiv
  Links!
  Galerie 2006
  Galerie 2007
  Galerie 2008
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Fearless knitting


[Vor] [Zurueck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



http://myblog.de/snorka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pfingstausflug / Foray

Unsere letzte Wanderung war ja noch im tiefsten Winter. Heute dagegen konnten wir richtig wunderbares Frühsommerwetter genießen. Wie es sich gehört, sind wir früh aufgestanden (mein Wecker war auf 5:50 Uhr gestellt...uff!) und starteten um kurz nach 9 unter der fachkundigen Leitung unseres Profiwanderführers G. (wie schon beim letzten Mal mit Höhenmesser und Proviant bestens ausgerüstet). Unser Ziel war mal wieder die schöne schwäbische Alb, die von Stuttgart aus eigentlich gar nicht so weit entfernt ist.

While we had tons of snow on our last walking-tour, today we could enjoy wonderful early summer weather. Like the last time, our destination was the "schwäbische Alb" (i think in english this landscape is called the "swabian mountains"), which is not far away from Stuttgart. Here are some impressions from our trip:

schwaebischealb_01
So früh ist es auf den Wanderwegen noch schön leer...

schwaebischealb_02
Über Trampelpfade auf den Berg...

schwaebischealb_03
...wo man mit einer herrlichen Aussicht für den anstrengenden Aufstieg belohnt wird.

schwaebischealb_05
Überall blüht es...

schwaebischealb_06
...und gestärkt nach einem leckeren Hähnchen mit Salat, dazu ein kühles Apfelschorle, fällt der Abstieg umso leichter.
11.5.08 21:04
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung