Startseite
    ...Stricken
    ...Spinnen
    ...Häkeln
    ...Shopping
    ...Wollschaf
    ...Kochen
    ...Musik
    ...This+that
  Archiv
  Links!
  Galerie 2006
  Galerie 2007
  Galerie 2008
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Fearless knitting


[Vor] [Zurueck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



http://myblog.de/snorka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nachschub

So, einer der beiden Stränge für den Schal ist trocken (und das ganz ohne föhnen...). Das Material ist kardierte und gekämmte Multicolor-Wolle von Wollknoll, 2fach verzwirnt.

Die Wolle ist zwar wunderbar weich und langfaserig, aber ich fand, dass sie schwieriger zu verspinnen war als die Neuseeland-Wolle, die ich bisher immer verwendet habe. Zwischendrin waren auch immer wieder mal leicht angefilzte Stellen. Mal sehen, ob das bei der 2. Farbe (ich habe noch 500g Multicolor in Rottönen dazubestellt) auch so ist.
19.12.06 19:41
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung